Fernseher LED blinkt nur noch und er geht nicht an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die "Nach Garantie kaputt" Funktion ! Es scheint als ob die Hersteller in die Geräte heutzutage einen Zeitzünder einbauen....

Den kannst du nur noch zur Reparatur bringen ,Versuche es trotzdem über die Garantie, denn manchmal hat man auch 3 Jahre auf Elektrogeräte Garantie

jo das habe ich bei meinem tv so ähnlich, ich schalt ihn an und die led blinkt erstmal 6min bevor er richtig angeht... schrottig