Fernseher LED blinkt nur noch und er geht nicht an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die "Nach Garantie kaputt" Funktion ! Es scheint als ob die Hersteller in die Geräte heutzutage einen Zeitzünder einbauen....

Den kannst du nur noch zur Reparatur bringen ,Versuche es trotzdem über die Garantie, denn manchmal hat man auch 3 Jahre auf Elektrogeräte Garantie

jo das habe ich bei meinem tv so ähnlich, ich schalt ihn an und die led blinkt erstmal 6min bevor er richtig angeht... schrottig

Mein HP Laptop lässt sich nicht mehr anmachen,Wisst ihr vllt eine Lösung?

Ich hab ein Hp Laptop und es will nicht angehen.Mit dem Ladekabel ist alles gut aber wenn ich es versuche anzumachen blinkt das erstmal Weiß und dann wird es kurz Orange und dann geht das LED aus.Wisst ihr vllt was man dagegen machen kann.
Lg.

...zur Frage

telefunken TV schaltet nicht nehr ein :-(

Vermutlich habe ich beim einschalten nicht lange genug gewartet. Die led hat geblinkt und ich hab den Netzstecker gezogen. Vermutlich habe ich den Bootvorgang abgebrochen. Jetzt geht nichts nehr. Nur die led blinkt. Kann mir jemand beim helfen?

...zur Frage

Brother HL-5150D Drucker Toner LED-Lampe leuchtet trotz Ersatz

Also, kurz gesagt: ich besitze diesen Drucker von Brother. Ich hab die Trommel und den Toner ersetzt als die LED-Leuchten geblinkt haben. Mit der Trommel ist alles OK, aber die LED-Leuchte für den Toner blinkt weiter. Ich kann zur Zeit nichts drucken. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Led des Fernsehens bunt blinkt?

Die led die normal nur weiß leuchtet hat letztens als ich versuchte mein Handy mit dem Tv zu verbinden bunt geblinkt es kam abwechselnd immer eine andere Farbe. Auch rot und laut Anleitung bedeutet Rot Fehler.

Allerdings ging es nachdem ich in einmal aus und wieder eingeschaltet habe, muss ich mir deshalb trotzdem noch Gedanken machen?

...zur Frage

Verstärker mit TV verbinden.

Hallo, ich besitze das Samsung HT-H4200R 2.1 3D(http://www.amazon.de/Samsung-HT-H4200R-Blu-ray-Heimkinosystem-Smart-schwarz/dp/B00IWZIX86) und versuche das,wenn ich Fernseher gucke , dass der Sound dann über die Verstärker kommt was eigentlich auch funktionieren sollte, denn alles ist installiert und die Verstärker wurden vom TV(Toshiba LED) erfasst doch es kommt einfach kein Sound raus.

Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte?

mfg

...zur Frage

Fritzbox 7390 geht nicht?

Meine fritzbox geht seit heute irgendwie nicht.
Der led vom Wlan leuchtet konstant aber der led vom power blinkt die ganze Zeit.
Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?