Fernseher LED blinkt nur noch und er geht nicht an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die "Nach Garantie kaputt" Funktion ! Es scheint als ob die Hersteller in die Geräte heutzutage einen Zeitzünder einbauen....

Den kannst du nur noch zur Reparatur bringen ,Versuche es trotzdem über die Garantie, denn manchmal hat man auch 3 Jahre auf Elektrogeräte Garantie

Das hört sich an wie eine Sache für den Kundendienst. Hoffentlich ist noch Garantie drauf!

jo das habe ich bei meinem tv so ähnlich, ich schalt ihn an und die led blinkt erstmal 6min bevor er richtig angeht... schrottig

^^^hallo sorry kann meine frage nicht stellen und finde auch keine antwort,deshalb bitte ich um rat...mein fernseher ging aus und geht garnicht mehr an..nur rotes lämpchen blinkt...mlg alajah