Boxen barfuß?

3 Antworten

Seltsam, was für probleme einige haben. Sind das die gleichen, deren badelatschen sich dann am schwimmbadrand stapeln?

Während Kickboxen barfuß trainiert wird, übt man Boxen in Boxerstiefeln oder Sportschuhen aus.

In den Umkleidekabinen und Duschräumen laufen manche barfuß herum. Stattdessen kannst du natürlich Badelatschen anziehen oder zu Hause duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxen wird üblicherweise mit Schuhen trainiert. Anders ist es bei Kickboxen und Muay Thai.