Karriere machen mit Boxen anfangen mit 16 Jahren

3 Antworten

Du kannst sogar noch mit 26 Boxer werden. Es kommt drauf wie deine Ausdauer und Körper ist. Um ein professionler Boxer zu werden brauchst du erstmal 3 Jahre Training mit einem guten Trainer, damit du auf dem gleiche Level kommst wie die anderen.

Primus112  13.08.2022, 15:04

Jetzt ist er 26😂

Naja, wie bei jeder Sache musst du a) Talent dafür haben und b) dich voll und ganz reinhängen. Aber wirklich Karriere machen kannst du da nicht. Das sind nur ein ganz paar, die wirklich davon leben können.

Die meisten haben noch irgend einen anderen Job und sind quasi nur Freizeitboxer.

Ein wenig trainieren ?

Vergiss das mal, der Ansatz ist zu dürftig. Du wirst dort auf Menschen treffen, die sehr viel mehr Energie in diese Absicht legen.