Bottleneck?

VenCreeper  23.04.2023, 02:09

hängen sich deine Spiele auf?

SasukeX54
Fragesteller

Nein aber ich irgendwie Angst das meine CPU „explodiert“ und dabei meine GPU sich langweilet und so das System zusammen nicht so gut zusammen arbeitet

2 Antworten

Du kannst versuchen die Auflösung nach oben zu stellen wenn das nichts bringt dann hast du entweder Zuviel im Hintergrund offen oder evtl bloatware bzw. Viren auf deinen Pc.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich. Habe vor kurzem meine Kiste gebaut.

Yo,

wenn deine games sich nicht aufhängen ist es nicht schlimm wenn deine CPU Ausgelastet ist. CPUs sind dafür gebaut benutzt zu werden.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht