Botox oder Silikon?

4 Antworten

@ HanneloreSwaggy

Schon die Idee so etwas mit Bototx oder Silikon selber zu machen.............

Wenn du ohne Schönheits-OPs nicht mehr leben kannst, dann wirst du dich wohl an eine Schönheits - Klinik wenden müssen und dort wirst du die Kosten erfahren.

An deiner Stelle würde ich erst mal danach googlen, welche Schäden beide Mittel in deinem Körper anrichten können.

Botox ist ein Nervengift und Silikon gehört auch nicht in Körperteile, auch wenn das viele machen und viele die es gemacht habe, tun es heute nicht mehr.

Du kannst dir mal solche Lippen anschauen, denn genau das kann dir passieren und du bist dann davon überzeugt, dass dich dann noch dein eigenes Gesicht im Spiegel anschaut?

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Bilder+von+h%C3%A4sslichen+aufgespritzen+Lippen

Na ja du wirst dich ja wohl nicht davon abhalten lassen

HanneloreSwaggy
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde mich nochmal informieren, wie ich gehört habe kann man auch Eigenfett hernehmen.

Lippen Finde ich persönlich ok.  Wenn es nicht zu viel des Guten ist

Aber der po das muss finde ich nicht sein

Den bekommst du mit Fitness auch super hin ;) zudem wird dadurch nicht nur der po schöner :) und der Gesundheit trägt es auch gut bei

Habe auch öfter gehört das po implaplantate höllisch weh tun sollen da des Implantat unter den muskel kommen und sich dieser eben dadurch sehr schnell Dehnen Muss

Liebe grüße

HanneloreSwaggy
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp. :) Ich werd es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Selber machen?? Selber Piercings stechen ist schon schlimm genug, aber doch nicht selber den Po aufspritzen! Wenn es denn unbedingt sein muss, dann lass dich von einem Facharzt (sprich Schönheitschirurgen) beraten. Der kann dir sicher auch die Botox - Silikon Frage beantworten. Teuer wird es auf jeden Fall, nichts für Durchschnittsverdiener.
Abgesehen davon: Wenn du wirklich ohne Schönheits-OP nicht mehr leben willst, ist bei dir was ganz anderes falsch als dein Aussehen, nämlich deine Psyche. Lass dir lieber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein spritzen.

HanneloreSwaggy
Fragesteller

Meine Frage war nur auf die Schönheits-Op bezogen, ich wollte keine Rat, wie ich mein Leben besser in den Griff bekomme. Immer diese Leute, die denken sie wüssten alles über das Leben von anderen.

MiaSidewinder  18.03.2015, 22:16
@HanneloreSwaggy

Dazu muss ich nicht viel wissen, du hast es selbst mit eigenen Worten gesagt. Deine Fragen habe ich dir übrigens auch beantwortet.

HanneloreSwaggy
Fragesteller
@MiaSidewinder

Das ist mir klar, dass du meine Frage beantwortet hast! Danke dafür, aber ich wollte nicht, dass mir unterstellt wird, ich hätte psychische Probleme.

Turbomann  18.03.2015, 22:46
@HanneloreSwaggy

@ HanneloreSwaggy

Warum gehst du denn gleich so hoch?

So ganz ohne ist doch die Antwort nicht.

Du hast doch geschrieben, du kannst nicht mehr ohne leben

Sicher ist: Schönheitsoperationen können süchtig machen.

Problematisch wird es immer dann, wenn hinter dem Wunsch nach einem veränderten Aussehen ein gestörtes Selbstbild steckt, und die Hoffnung, dass mit einer Operation nicht nur die Schönheit, sondern auch das Glück größer wird. Die Suche nach Anerkennung wird schnell zur Sucht, nach immer weiteren "Korrekturen", weiteren Operationen.

https://www.planet-wissen.de/natur_technik/anatomie_mensch/kosmetik/tempx_kosmetik_schoenheitsop.jsp

Ich bewundere alle die - gerade in Amerika - und auch bereits schon bei uns, die sich dem Schönheitstrend sich Botox und andere Dinge zu spritzen, verweigern.

Die sich so lieben und annehmen wie sie sind.

HanneloreSwaggy
Fragesteller
@MiaSidewinder

Ich bin ganz gechillt! Das mit den ich will nicht mehr ohne Leben heißt eher ich will es nicht mehr missen. Ich denke, ich weiß selber am Besten, ob ich ein psychisches Problem habe oder nicht. Da brauche ich nicht die Meinung von Hobbypsychologen, die mich gar nicht kennen.

Lass dein körper einfach so wie er ist durch Schönheitsoperationen wird man nur hässlicher meiner meinung nach

HanneloreSwaggy
Fragesteller

Ja das ist deine Meinung, aber das wird mich nicht davon abhalten. :)