Boss oder Ralph Lauren, welche Marke ist hochwertiger?
3 Antworten
Das schenkt sich wenig - das ist so, wie wenn man BMW und Mercedes vergleicht. Ich war mit einigen Produkten von Boss bisher nicht ganz zufrieden und halte die Marke für überbewertet - es gibt in der Preisklasse und allgemein Besseres, aber Boss ist an sich eine gute Marke, vielleicht hatte ich auch eine schlechtere Charge erwischt. Die typischen Ralph-Lauren-Poloshirts aus dem Village trägt bei uns gefühlt jede zweite Best-Ager-Hausfrau zwischen 50 und 60 über ihrem weißen Langarmshirt und zu ihrer dunkelblauen Jeans (meine Mutter und meine Tante rennen genauso rum, meine Mam trägt sowieso gefühlt 24/7 Kurzarmpolo über weißem Longsleeve) - die sind alle durchweg zufrieden und haben noch nie was Negatives dazu gesagt.
Geschmackssache, ich persönlich denke dass Ralph Lauren eine etwas bessere Qualität und bessere Haltbarkeit hat aus eigener Erfahrung. Bei Anzügen würde ich sagen ist Boss eine der besten Marken in dem Preissegment.
Das wird Geschmacks oder Ansichtssache sein.
Aber Boss ist älter als Unternehmen. Viele stehen auf Tradition.
Was ist hochwertiger? Burger King oder Mc Donalds?
Boss wurde gross mit Uniformen, so habe ich das auf jeden Fall gehört. Deshalb eben auch älter.
Burger King