bose wave system mit handy bluetooth verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo minilena4,

leider konnten wir Deiner Frage nicht entnehmen, um welche Version des Bose Wave Music System es sich handelt, darum hier nur ein kurzer Überblick:

Unserer Kenntnis nach benötigst Du zumindest bis zur Version III den hauseigenen "Wave Bluetooth Music Adapter". Denn das Wavesystem ist zwar prinzipiell in der Lage, Musik per Bluetooth abzuspielen, aber leider keinen Bluetooth-Empfänger besitzt. Das ist auch der Grund, warum in der Bedienungsanleitung kein Hinweis auf Bluetooth zu finden ist. 

Sollte Deine Anlage bereits bluetoothfähig sein, musst Du lediglich Bluetooth aktivieren und dasselbe auf Deinem Galaxy S5 tun. Danach suchst Du auf Deinem Handy nach verfügbaren Bluetooth-Geräten und wählst die Option "Koppeln" oder "Pairing". Sobald die Verbindung zwischen beiden Geräten hergestellt ist, wird das Audio-Signal Deines Smartphones auf die Bose-Anlage übertragen.

Viel Erfolg!

Dein Team von DEINHANDY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@minilena4,

was sagt denn das Bedienungshandbuch des Bose Wave Systems zu diesem Thema aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minilena4
28.01.2016, 10:56

bei uns ist gerade chaos und wir finden es nicht wieder, das ist ja das problem

0

Was möchtest Du wissen?