Ich habe vor, mir eine Bose Aktiv Subwoofer an AV Receiver zu kaufen?

3 Antworten

Wenn der Subwoofer von einem 321 System ist, dann kanst du ihn auch nur mit diesem verwenden, da das Anschlußkabel nur auf dieses paßt, ansonsten wirst du keinen ton herausbekommen!

der bose hat mit grosser wahrscheinlichkeit cinch anschlüsse. was hat denn der denon für komische anschlüsse??..was für 8polige??

habe ein bild vom avr3805 gefunden. einfach den Subwoofer Preout Cinch verwenden. dieser ist mono.