Bosch - Bewerbung für ein duales Studium?

2 Antworten

Ich habe mich da zwar nicht beworben und stehe eher auf Verwaltung etc., doch wenn du dich darauf bewirbst solltest du eben nicht NUR in Englisch gut sein.
Business ist Wirtschaft. Wirtschaft ist im Endeffekt ein Stück weit BWL, also Mathe, Auswendiglernen, teilweise auch Recht.

Da brauchst du einiges mehr, als 'nur' Englisch, deswegen, unter anderem, auch die heftige Auslese.

Bewerb dich im Gesundheits/Pflegebereich Bosch und co. keine Zukunft.