Born to be wild: Ray Liotta - Was für ein Motorrad?

Harley - (Film, Motorrad, Harley)

2 Antworten

Das ist eine Sonderanfertigung von OCC ( Orange County Choppers ):

OCC Greeny Oldschool

Effigies  17.02.2016, 11:54

Tagesrekord für die blödeste Antwort.

Effigies  17.02.2016, 14:41
@BPunktausH

"The motorcycle used by Jack featured the logo for Orange County
Choppers run by Paul Teutul, Sr. with design work by Paul Teutul, Jr..".[citation needed]

Wenn du zitierst, dann vollständig. Das is ne unbelegte Behauptung die seit 2014 keiner mit ner Quelle belegen konnte. Daß der Abschnitt noch nicht gelöscht wurde ist reine Schlamperei der en.Wikipedia.

Harley-Davidson Rocker/C (FXCWC/FS2)