Frage zu dem Film "Born to be wild Saumässig unterwegs"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die blaube von Martin Lawrence: Bobby Davis ist eine harley davidson softail cross bones der lenker wurde verändernt

die beiden andern sind die softail fat boy und die heritage softail classic aber keine von allen ist im orginalzustand an den wurde lakierung und anbauteile verändert

die maschiene von William H. Macy: Dudley Frank ist eine halrey sporster mit motorschutzbügel auch nicht orginal

Das sind Daewoos .... aus Korea.

Natürlich nicht. Harley Davidson´s . Einer fuhr eine Sportster, bei den anderen kann ichs nicht genau sagen.