Wer kennt den Interpreten einer dt. Coverversion von Patrick Hernandez' "Born to be alive"?

dermitdemball  01.10.2021, 21:13
 kam im Fernsehen in einem Beitrag eine Coverversion ... "Born to be alive"

Welcher Sender - Welche Sendung?

Trafico
Fragesteller

Im ARD Morgenmagazin aber die wissen es auch nicht.

dermitdemball  01.10.2021, 21:16

Gibt es das gestrige Morgenmagazin als Wiederholung in der ARD-Mediathek?

Trafico
Fragesteller

daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/zeitreise-narkose-beim-zahnarzt-100.html

hoffe das klappt

1 Antwort

Julia Fromm - hat den Bericht gemacht - ist im Video eingeblendet! Also müsste Sie auch wissen, woher dieses Cover stammt - sonst hätte Sie es ja nicht, für dieses Video verwenden können!

Das Original "Born to be alive" kam 1978 raus. - Womöglich wurde dieses Cover auch nur für einen TV-Sketch - oder einer Fasching/Fastnacht-Nummer getextet/gemacht - oder - diese kurzen Sequenzen - auch nur für diesen Video-Bericht!?

Alles Gute für Dich!

Trafico
Fragesteller

Ja, es war ein altes Filmschnipsel aus dem WDR Fundus. Die kennen den Interpreten auch nicht. Damals kamen ja viele deutsche Versionen von internationalen Hits raus aber diese war wohl nicht sonderlich erfolgreich. :)

Hört sich ein bisschen wie Stefan Waggershausen an aber der macht wohl solche Musik nicht. Danke fürs Anhören und ebenfalls alles Gute!