Boreout - was tun?

6 Antworten

Nun ja, vielleicht solltest du einfach fairer Weise mal ein klares Gespräch mit deinem Chef führen.

Und nicht nur versteckt mit einem Hinweis sie könnten mir ein bisschen was abgeben.

Sag ihnen dass du total unterfordert bist, dich langweilt und die Arbeit dadurch keinen Spaß mehr macht und du schon an kündigung denkst.

Vielleicht kommt dabei ja doch noch etwas für dich raus dass du bleiben kannst.

Gehen kannst du immer noch, aber wenn du das tust dann mach es auch eine faire und respektvolle Art. Kündige fristgerecht und verhalte Dich anständig.

Man trifft sich nämlich immer irgendwie zweimal im Leben und daher sollte man immer ein fairer respektvolle Art auseinandergehen.

Moin moin aus Hamburg,

ich glaube es kann durchaus heikel sein offen das Problem anzusprechen, da durch die lange Zeit mit quantitativ wenig Arbeit der Arbeitsplatz inGefahr sein kann.

Bevor Sie das Gespräch suchen, benötigen Sie Verbündete. Zum Beispiel Betriebs - bzw. Personalrat.

Herzliche Grüße

StefanH. G. Duwensee

Jap Bewerbungen schreiben und mal auf abwechslungsreiche Jobs angehen

Mach 25% mehr als Dein Soll...

...danach spielst Du einfach den Rest des Tages im Büro Minigolf.