Borderline Intelligenz?

9 Antworten

Dumm sind die deventiv nicht sie stehen sich bloß selbst in weg durch ihre kh. Ich habe selbst bl und stand mir Jahre im Weg und seit den ich aufgeräumt habe im Leben bin ich sehr erfolgreich und das mehr als gut. Ich habe einige kennengelernt auf Therapie und viele waren richtige kreative Menschen. Viele hier die urteilen habe kaum ahnung warum die sich in weg stehen aber meckern am ende😂weil sie verlassen wurden. Mal ne andere frage ist das bei nicht kranken anders? Nö die belügen sich ohne ende und das "bewusst".

Was ich sagen will urteilt nicht über Menschen mit Handicap ihr wollt nicht in ihrer Haut stecken. Eine normale Beziehung geht auch mal auseinander meist mit Drama was bei uns nicht ist aus ist aus.

Ps. Hätte die Person ne andere kh. Würdet ihr das auch als ausrede bloß nehmen 😏

Schön Tag

Meine ex hatte Borderline und sie war dümmer als die Polizei erlaubt. Sexuelle sehr visiert, aber wirklich blöd. Um 2 plus 2 zu rechnen, hat sie die Finger benutzt. Den Rest kannst du dir ausmalen. Also nein, Borderliner sind nicht immer besonders schlau.

Nullschema84  01.12.2023, 12:13

Typisch jetzt feige zu sagen sie war dumm aber warst trotzdem zusammen mit ihr 😂 finde den Fehler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Wenn, dann gibt es dazu bestimmt Studien.

Aber ich halte Borderline für ebenso unanhängig von der Intelligenz wie eine Depression.

Die Persönlichkeit hat rein garnichts mit der Intelligenz zutun