Borat Mankini zum Festival?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh auf jeden Fall noch was drüber um auf das Gelände zu kommen. Dort angekommen kannst du dich dann ja ausziehen. Werden auf jeden Fall welche Spaß daran haben das du das trägst. Also wird nicht nur peinlich sein. Hab mal bei einem erlebt den haben sie immer im vorbeigehen daran festgehalten. Wenn er dann nicht aufgepasst hat ist im dann vorne aller rausgefallen oder sie haben ihm auf den Arsch gehauen sodass er später schön mit roten Arschbacken rum gelaufen ist. Glaub am Ende war das Borat Teil kaputt und er musste schnell "nackt" gucken das er zu seinen Sachen zurück kam um sich was anzuziehen

Mich9090
Fragesteller

Ah ok sehr gute Idee mit dem vorher was drüber ziehen 👍🏻
also meinst du es fällt schon sehr oft was raus und die Wahrscheinlichkeit das ich da komplett nackig bin durchreichtest hoch?

wie haben denn die anderen Leute auf die Entblößung den reagiert ?

sweetytanja  21.05.2020, 10:37
@Mich9090

Normal hast du das ja selbst im Griff das nichts raus fällt und du eben aufpasst wie du dich bewegst. Aber je nach dem wie viel los ist wo du bist, verlierst du schon mal die Kontrolle. Weil du passt dich ja der Bewegung der Leute an. Dann passiert das wie bei Frauen das schon mal der Träger von der Schulter rutscht. Dadurch kann schon mal was raus fallen oder du springst ein wenig zu viel und dann passiert es auch. Desweiteren kommen dann ja noch die anderen Leute dazu die wie ich schon schrieb mit dem festhalten. Die finden es für sich selbst sehr lustig sowas zu machen weil die davon ausgehen das es für dich sehr peinlich sein muss wenn du dann entblößt in der Menge stehst. Also kommt es auf die Leute an ob sie dich in Ruhe lassen oder ehr auf dich angehen und entblößen wollen. Also ich habe das schon das ein oder andere mal gesehen. Wie die Reaktion war lag dann auch etwas an der Person selbst. Es gibt ja welche für die bedeutet es schon viel überhaupt so in die Menge zu gehen und für die anderen ist es kein Problem. Für die einen ist es dann der Horror wenn sie dann plötzlich nackig sind und erst mal nichts ändern können und die anderen machen oft noch ne Show draus bis sie vom Gelände müssen.

Viele haben die Entblößung gefeiert und ein paar wenige fanden es absolut schlimm und gingen schnell weg

Mich9090
Fragesteller
@sweetytanja

Ah ok ja das stimmt, kurz zur Seite gezogen und alles fällt raus und ist entblößt und so komplett nackig auf dem Gelände ist schon ne Sache vor allem muss man ja dann schon nackig bis zum Zelt zurück... ich meine die Sachen von Anhang findet man bestimmt nicht wieder oder.

wahrscheinlich machen auch viele Fotos von einem dann oder ?

wie fandest du das als du es auf einem Festival erlebt hast ?

sweetytanja  22.05.2020, 17:25
@Mich9090

Ja genau so ist das dann. Ist schon ne ganz besondere Situation dann und sicher auch ein besonderes Gefühl für die Person. Hast Recht die Sachen findet man dann sicher nicht wieder. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Ja dann muss man nackig zum Zelt zurück und der Weg kann lang sein und auch nicht leicht.

Fotos von und mit dir werden auf jeden Fall gemacht.

Ich fand es immer ganz spannend zu sehen. Klar waren die Typen denen das passiert ist nicht immer gerade die schönsten. Aber darum geht es in dem Moment auch gar nicht. Es geht viel mehr darum zu sehen ob und wie peinlich es der Person ist und wie sie reagiert. Es ist auch durchaus schon mal passiert das ich jemanden angefasst habe. Hat sich dann aus der Situation so ergeben.

Mich9090
Fragesteller
@sweetytanja

Wie meinst du das das der Weg nackig zurück zum Zelt wenn der Anzug kaputt geht nicht leicht ist ?

Also ich bin zumindest sehr schlank und rasiert 😅 da sollte man nicht gleich blind werden 🙈 bin auch ab und an Aktmodell für kleine Kunstgruppen.

aber mit den Fotos kann ich mir gut vorstellen vor allem wird da sicherlich besonders gerne der Anzug zur Seite geschoben.
das sich auch Hände „verirren“ daran habe ich noch gar nicht gedacht 😅 aber ja stimmt... ich sollte mich so nicht über Publikum tragen lassen 🙈

was fandest du denn besonders spannend? Wenn es den Leuten peinlich war und man versucht hat alles zu verdecken oder eher das Gegenteil... oder wenn man so betrunken war das man nix mehr verdecken konnte 😅

sweetytanja  23.05.2020, 09:57
@Mich9090

Na ja man muss mal davon ausgehen das Nackheit dem überwiegenden Teil der Männer dann doch in gewissen Momenten peinlich ist. Jetzt stell dir vor du möchtest einfach nur schnell zurück zum Zelt dich umziehen oder wieder zurück weil du dann doch es peinlich findest weil es dann doch was anderes ist als die Situation als Aktmodell.

Ja mit den Fotos hast du absolut recht, das passiert schon gerne das der Anzug zur Seite gezogen wird dabei.

Klar verirren sich auch Hände weil du bist ja in einer großen Menge an Leuten. Und ja du musst dir gut überlegen ob du dich über Publikum tragen zulassen möchtest .

Sehr spannend finde ich es nur wenn die Person noch was merkt, wenn es ihr erwartungsgemäß peinlich ist was gerade passiert. Schrecklich sind die denen es ganz egal ist und die dir übertreiben gesehen noch ihren Schwanz ins Gesicht halten. Ok es gibt da noch eine Mitte. Denen ist es schon recht peinlich, aber irgendwie macht es sie auch geil die Situation. Sprich das sind dann als Beispiel welche die ohne Schuld zu sein eine Erektion bekommen. Denen es dann doch auch peinlich ist in der Menge noch berührt zu werden, die es aber auch kurz genießen ohne zu übertreiben.

bibtex  23.11.2023, 15:15
@sweetytanja

Hab mal ein witziges Video online gesehen, wo einem der Mankini bei einem Straßenevent durch einen kurzen Zupfet seitlich vom Zipfel weggezogen wird und er plötzlich auf der Straße komplett blank da stand. War spaßig anzusehen 😁

Mit dir würde ich zu 100% nicht rumlaufen. Nicht witzig sondern peinlich.

Meiner meinung nach...

Die Reaktionen werden sehr gemischt ausfallen!

Schwitzen wirst du auf jeden Fall nicht in dem Teil!

Mich9090
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja wird nicht jeder mögen aber man drängt sich ja auch niemandem auf und man ist ja nicht nackig... ist ja schon was verdeckt

Auffallen wirst du damit auf jeden Fall!

Ich selber habe so einen auch Mal getragen aber nur privat. Ich weiß zum Beispiel nicht ob es erlaubt ist sowas öffentlich zu tragen.

Mich9090
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Wie war es den zu tragen ? Sitz da alles gut... ?

Biboy191999  29.04.2020, 16:28
@Mich9090

Meiner passt mir gut und war bequemer als erwartet. Nur mit einer Erektion kann es schwierig werden.

Mich9090
Fragesteller
@Biboy191999

Ah ok, dann fällt also im normal Fall nix raus 🤗

Wenns dir gefällt mach doch, kannst es ja zuerst zuhause anprobieren

Wird zwar sicher nicht jedem gefallen aber das muss es ja auch nicht