Bootschleife nach CPU tausch?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du gemacht hast,

könnte sein, der Prozessor sitzt nicht richtig im Sockel, könnte sein, deine Bioseinstellungenen passen nicht.

Wähle erst mal die einfachsten Bioseinstellungen, und langsame Geschwindigkeit. Was Piept dein Rechner für einen Fehlercode? Evtl. mal nen Pieper dranhängen, wenn er keinen hat.

Vielleicht hast du auch beim Einbau ein anderes Teil etwas gelöst ausversehen, Mach mal Grafikkarte raus, oder die Speicherriegel...

LudwigSadnik
Fragesteller

Also gepiept hat nicht, aber wenn die CPU nicht richtig im Sockel sitzen würde, würde er garnicht starten oder?

Welches board hast du? evtl. musst du ein Bios update machen.

LudwigSadnik
Fragesteller

Msi B550

David210446  24.03.2021, 12:49

Kann trotzdem Sein dass das Bios nicht upgedated ist. Wie man das überprüft weiss ich leider net