Boot Gerät nicht erkannt?

1 Antwort

Ganz so einfach ist die Antwort bei der Schilderung nicht. Wenn du den PC einschaltetest wird nach einen Betriebssytem gesucht, daß dan gestartet werden kann. Worauf der PC als ersten schauen soll kann man im BIOS einstellen. In der Regel ist das nicht notwentig. Zum anderen hast du 2SSD ??? In welcher Beziehung stehen die ??? Als Raid gedacht ???? Ansonsten eine anklemmen und dann erst mal Windows installieren. Wenn das läuft, zweite SSD dran.

Woher ich das weiß:Hobby
NightRyouko
Fragesteller

Windows ist auf der einen ssd schon vom meinem alten pc drauf