SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?

GutWissender21  07.05.2023, 21:54

Wo genau wird sie nicht im System angeziegt? Im Dateimanager / Disk Manager? Und ist sicher kein Betriebssystem auf der SSD drauf?

DarkSoulLee
Fragesteller

es wird nirgendswo angezeigt das ist ja das problem

2 Antworten

Hast du schon mal nachgeschaut, ob auf der SSD etwas bootfähiges drauf ist, wie z.B. ein anderes Betriebssystem etc. (indem du während der PC hochfährt die Taste für die Boot Options drückst)?

Falls es möglich ist, dass du beim Partitionsmanager die Festplatte siehst, lösche alle dort vorhandenen Partitionen und lege eine komplett neue Partition an.

DarkSoulLee
Fragesteller

ich hab den pc schon länger und das ist jetzt ganz plötzlich passiert ich bezweifel das da was bootfähiges drauf ist

DarkSoulLee
Fragesteller

und btw der wird nicht bei der datenträgerverwaltung angezeigt

Ne Speicherkarte wird als Flash Drive gelistet.
Ne SSD ist an sich auch nur nen Flashdrive die Fest verbaut wird.