Booking.com HILFE?

2 Antworten

Lass die Finger davon. Bei airbnb ist es ja extra so, dass die Zahlung über airbnb erfolgt und die als garant zwischen dir und dem Vermieter sitzen, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
wenn du direkt an den Vermieter überweist, dann hast du null Handhabe, wenn etwas nicht stimmt. Und ganz ehrlich, ich würde davon ausgehen, dass da was nicht stimmt und die versuchen, hier zu betrügen.
umgehend bei airbnb melden bitte

Das ist Betrug. Inserat bei airbnb sowie booking melden. Bei beiden Plattformen musst du nie irgendwo etwas hin überweisen. Bei beiden Plattformen läuft die Zahlung usw direkt über die Plattform.