Boobs zum wachsen anregen?

5 Antworten

Zum Wachsen anregen kannst du da gar nichts, du musst einfach abwarten, ob da noch was kommt oder halt nicht. Liegt an deiner Genetik. Genauso wenig kannst du ja durch Kopfmassagen deine Haar- oder Augenfarbe ändern oder deine Lippen voller machen.

Selbstakzeptanz kann man natürlich erlernen, aber ein Geheimrezept gibt es da nicht wirklich, denke ich. Versuch, dich auf deine Vorzüge zu konzentrieren und darauf deine Zufriedenheit mit dir selbst aufzubauen; der Rest kommt dann (hoffentlich) mit der Zeit einfach von ganz allein ;) Da braucht man in allererster Linie einfach Geduld.

Nimm die Antibabypille. Da wachsen die Brüste meistens wegen der Wassereinlagerungen. Ist zwar kein Wachsen der Brüste, aber ein positiver Nebeneffekt. Ohne hätte ich auch keine D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nachtaktivesss

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

ich glaube, dass du die ganzen Sachen, die -scheinbar- das Brustwachstum anregen sollen, vergessen kannst. Wenn das wirklich so einfach wäre, würde wohl jede plötzlich mit großen Brüsten rumlaufen.
genauso wie manche Jungs/Männer auf große Brüste stehen, stehen manche Jungs/Männer auf kleine Brüste. Finde kleinere Brüste auch ganz hot- v.a. ohne BH....

Einfach abwarten. Du bist noch in der Pubertät, deshalb werden deine Brüste sicher noch ein wenig wachsen.