Bohrmaschine wie setze ich den Bohrer ein?

3 Antworten

https://youtu.be/UiP3QCRmPzI

Schwierig , jemandem zu beschreiben, wie man ein Akkuschrauber benutzt. Daher oben ein Link zu einem Erklärvideo.

Vanessaragemaus
Fragesteller

Das hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank !

Du musst das Bohrfutter schließen indem du es im Uhrzeigersinn drehst.Dann siehst du wie sich die 3 Haltebacken im inneren zuziehen.

Die Schraube ist für dich ni ht relevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vorwärtsgang rein, bohrer vorne rein,bohrfutter festhalten, langsam "gas" geben.

Schon versucht?

Vanessaragemaus
Fragesteller

Da tut sich leider nichts, keiner der Bohrer hat einen halt weil da auch keine Vorrichtung ist, wie gesagt wenn man vorne in das Loch guckt sieht man nur das Ende einer Schraube

Grautvornix  12.07.2023, 18:02

Das kannst du doch niemandem empfehlen der noch nie eine Bohrmaschine in der Hand hatte.