Böse lachen - kann man das lernen?

5 Antworten

Versuch's mal mit Schadenfreude - da bekommt jeder Mensch eine 'böse Lache', wie du es nennst, hin ;p

Es gibt mit Sicherheit Talente, die das von Natur aus beherrschen, doch der Stand der Technik bringt jedes noch so schöne Lachen böse rüber.

Ich glaub nicht dass man das lernen kann:D ich kanns schon immer also denke nicht..:D

Das gibt es keine spezielle Technik, viele können Böse lachen. Ich lache sehr oft Böse, weil es Spaß macht Muhahahahahahahahahahahaha

Nöö...

ich kann dafür nicht ehrlich freundlich Lachen...

;-)