Böller?

4 Antworten

Lass das sein, das ist super gefährlich und illegal

Wird so wie du es vor hast nicht funktionieren.

zudem wäre es auch nicht erlaubt selbst Knallkörper herzustellen. Zudem ist es auch ziemlich gefährlich wie man auch letztes Jahr kurz vor Silvester sah wie jemand sich selbst schwer verletzte und ein Gartenhaus in die Luft jagte.

CO2-Kartusche, Pulver und Zündschnur reichen nicht.

Du brauchst auch noch Verbandmaterial, Telefonnr. des Notarztes und des Krankenwagens, gepackte Tasche für das Krankenhaus.

Es ist verboten. Böller und raketen dürfen in Deutschland nur hersteller mit einer Genehmigung. Man darf ja als nicht pyrotechniker noch nicht mal Batterien anstechen weil das unter das bearbeiten von Feuerwerk fällt. Was glaubst du außerdem was passiert? Zündschnur brennt ab, der Druck kann durch den ei lass von der Zündschnur entweichen = kein knall