Böckmannpferdeanhänger?

3 Antworten

Wofür brauchst du denn "Erfahrungen"?

Böckmann ist eine hervorragende Marke. Eigentlich sind auch alle Pferdeanhängermarken so weit gut - schließlich bekommt jeder davon TÜV...

Jede hat ihre eigenen Vorteile und sicher auch Nachteile, aber wenn es der Hänger für dich ist, dann ist er das eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe selbst einen Böckmann Pferdeanhänger, der Champion Isy für Kleinpferde (reicht für meine Kleinponys). Bin damit sehr zufrieden.

Böckmann ist eine gute Marke, auch der Kundenservice ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde