Bodymaße

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich, was damit gemeint sein kann.

Es können die Körperumfänge gemeint sein, das wäre das was Bitterkraut meint, und wenn du nicht weißt wo genau und wie das gemessen wird, dann kannst du dir hier

ludwigshafen.models@ hotmail.de

eine neutrale und kostenlose(!!!) Anleitung zum Messen anfordern, würde ich empfehlen wenn du unsicher bist. Das wären die "drei Stück".

Es könnte aber auch der Body-Mass-Index (BMI) gemeint sein. Die Formel ist Gewicht in kg (also mit Komma) geteilt durch Größe in Meter (also auch mit Komma) hoch 2 (Meter²). Als normal gilt bei Erwachsenen ein Ergebniswert zwischen 18,5 und 25. Die Weltgesundheitsorganisation WHO hält dagegen einen Wert um 27 für optimal und beruft sich dabei auf Statistiken zur Lebenserwartung der Menschen.

Bei Kindern und Jugendlichen darf und soll der Ergebniswert für "normal" niedriger sein, bei 12jährigen ist z. B. 16 noch sehr ok. Auch ist "normal" bei Mädchen niedriger als bei Jungen.

In Model-Sedcards werden die "drei Stück" (siehe oben) zwar angegeben, aber nur als Anhaltspunkt. Ausschlaggebend für das professionelle Modeln sind bei weiblichen Erwachsenen allein Körper- und Kleidergröße (im allgemeinen ab 173 und 36/38). Das Gewicht steht nicht auf der Sedcard, der BMI also auch nicht.

Hoffe damit geholfen zu haben.

Brust, Taille, Hüfte,

Ist unterschiedlich, richte Dich nach diesen Bildern:

Grafik - (Model, bodymasse)

Wo/ an welchen Stellen genau misst man die Maße (90, 60, 90)?

Also ich habe an meiner schlankesten Stelle am Bauch keine 60, und ich bin wirkich nicht dick oder pummelig! Wo genau misst man denn die Maße?

...zur Frage

Männermodell Werden? als nebenverdienst?

Hey Leute ich hab irgendwie so ein Wunsch Männermodell Von z,b H&M oder anderen zu werden bin 17 c.a 1,75 Groß Und ich suche eine Internet seite wo Man sich als modell beweben kann und auch die Kriterien stehen und was man alles abschicken muss etc. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie misst man die Maße (o/t/h)?

Wie soll ich das bitte abmessen?

...zur Frage

Maße 80 - 60 -85, ist das okay?

Hallo Leute,

Dieses Jahr bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur und mein Kumpel meinte jetzt zu mir das ich bestimmt die Maße 90 - 60 - 90 und deswegen hab ich mal alles gemessen. Also ich bin 15 Jahre alt, bin 1,65 m groß und wiege so um die 60 kg (oder weniger :D ) und habe die Maße 80 - 60 - 85.

Ist das denn in Ordnung? Und könnte ich mit diesen Maßen modeln?

Würde mich mal interessieren zwinker

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Modeln mit 15 ohne Erfahrung?

ich würde sehr gerne modeln und bin auch der meinung dass ich die entsprechenden masse etc. dafür habe! (Bin 15 aber bin mir bewusst das Modeln nicht nur schön ist sondern auch schattenseiten hat) Aufjedenfall würde ich mich demnächst dann bei einer Agentur bewerben , allerdings habe ich keinerlei professionelle Erfahrungen oder Bilder! Wie läuft das dann ab , also was erwartet die Agentur dann weil ich würde mich dann ja dort bewerben um Jobs zu kriegen damit Beispielbilder für die anderen Jobs entstehen. Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Wie kann ich bei H&M Model werden?

Ich möchte schon seid dem ich klein bin ein Model werden, doch wie komme ich dazu? Ich lebe in der nähe von Braunschweig und das ist keine so große Stadt. Meine Eltern wollen nicht so weit fahren, für ein Casting. ich bin 15 Jahre alt bin schlang und groß, außerdem kann ich gut auf high heels laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?