Was ist Rucksackgröße A4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn ein DIN A4 Ordner reinpasst, kann man den Rucksack als DIN A4 Rucksack bezeichnen. Die Maße des Rucksacks dürften etwa 45 cm x 45 cm x 25 cm sein.

Die Rucksäcke von den meisten Schüler stammen von der Firma Eastpack. Meines Wissen hat diese Firma hauptsächlich zwei Größen. Eben den DIN A4 Rucksack und eine kleinere Größe. Bei der kleineren Größe ist es aber sofort ersichtlich, dass kein DIN A4 Ordner reinpasst.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

verreisterNutzer  08.03.2019, 17:23

Ich will zu einem Event, wo nur DIN A4 Rücksacke erlaubt sind (oder kleiner) heißt dass dann nur nicht so Koffer oder so?

Waldmeister1234  08.03.2019, 17:26
@verreisterNutzer

Hallo, Danke für das Drücken des "Hilfreich" und des "Danke sagen" Buttons. Dies war nett. Wahrscheinlich soll dies heißen: Keine Koffer, keine Reisetaschen, keine Reiserucksäcke oder übertriebengroße Rucksäcke (es gibt nicht nur die Firma Eastpack).

A4 kennt man ja eigentlich schon ab der ersten Klasse..die meisten Hefte sind so groß. .. Also 21x29.7cm

SiPriera  08.03.2019, 17:35

Richtig

A4 ist ca. 30 x 20 cm .

SiPriera  08.03.2019, 17:16

Falsch

pegro2  08.03.2019, 17:22
@SiPriera

Komisch . Alle anderen Antworten sagen fast genau das gleiche . Die sind wohl nicht falsch ? Wenn du so genau weißt , dass meine Antwort falsch ist , warum schreibst du nicht die richtige Antwort ?

SiPriera  08.03.2019, 17:34
@pegro2

Warum?,...will dich erziehen zum selber nachschauen und dein Denkvermögen aufzumöbeln..die sagen "fast" genau dasselbe