Rucksack Fjäll Räven kanken?

1 Antwort

Das kommt natürlich komplett darauf an, wofür du den Rucksack brauchst und was du transportieren willst. Wenn ein Laptop reinpassen soll, solltest du eine der Laptop-Versionen des Kanken nehmen (gibt es in 13", 15" und 17"). Falls du das nicht brauchst, reicht die normale Version des Kanken aus, oder natürlich die etwas schickere Kanken No. 2 mit Leder-Applikationen.
In den Kanken Mini passen nur 7 Liter rein, was wirklich sehr wenig ist. Der taugt maximal als Mode-Accessoire und nicht wirklich als praktischer Rucksack...
In diesem Testbericht zum Kanken findest du unter anderem eine Tabelle, wo alle Größen des Kanken inkl. dem Volumen aufgelistet sind: http://www.wanderrucksack-tests.de/wanderrucksack-test/fjaellraeven-kanken-test/