Bodycount von Freundin(17) liegt bei 10+?

Lilawolke452  02.03.2025, 23:07

Hattest du vor ihr schon andere Partnerinnen?

nlek04 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 23:09

eine beziehung ging fast 2 jahre

9 Antworten

Ganz ehrlich? Komm damit klar bin auch 17 und finde es krass so jung schon viele Partner zu haben aber es ist doch nicht falsch sich und seine Vorlieben zu erkunden sie wusste da ja nicht das es dich gibt also konnte sie ja auch nicht warten

mein das garnicht böse also tut mir leid wenn das zu harsch rüber kam

Das ist schon eine ganze Menge an Erfahrung in dem jungen Alter.

Aber nun ist sie mit Dir glücklich, nur das sollte zählen. Mach ihr keine Vorwürfe, sie suchte den Richtigen.

Doch irgendwie komm ich mit dem Gedanken nicht klar das sie einigen Typen vor mir hatte.

Wenn Du sie aufrichtig liebst wirst Du auch damit klar kommen, wenn ihr weiterhin eine glückliche Beziehung führt.

Alles Gute für Euch.

Schwamm drüber! Es ist Vergangenheit und ihre Sache. Body Count ist nicht alles.

Abstand halten und weitersuchen.

Also es ist ihre Vergangenheit. Die hat nichts mit eurer Beziehung zu tun. Entweder du kannst damit leben und eure, wie du schreibst, wunderschöne Beziehung geht weiter, oder du trennst dich von ihr, weil es dir zu viel ist. Die Entscheidung liegt bei dir…

Es wäre aber auch ne Möglichkeit, ihr dankbar dafür zu sein, dass sie dir das gesagt hat. Hätte sie nämlich gar nicht müssen.