Boderliner?

2 Antworten

Aufhören Betroffene dieser ernsten Krankheit durch solche Fake-Posts runterzuziehen wäre ein Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Sag ihr sie soll isch behandeltn lassen. Da gibt gute Behandlungskonzepte für sowas.

Wenn es ihr besser geht, und die in der Lage ist eine Beziehung zu führen, kann sie gerne wieder bei Dir anfragen.

Borderline-Erkrankte sind tatsächlich nicht für jeden was, da muss man schon selbst ein gerüttet Maß an Fähigkeiten mitbringen.