boden mit Kabelsalat?

 - (Kabel, Salat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kabelboxen beim Media-Markt und anderen Elektronikläden.

Alles reinpacken (ggf eine grosse Steckerleiste, anstatt zwei kleinen)und die Kabel, die raushängen mit normalen Kabelbindern zusammenbinden.

Schukarton tuts natürlich auch....

Man kann auch eine Steckerleiste nehmen, die magnetisch ist und an die Tischbeine pappen und die Kabel zusammenschnüren, dass sie nicht länger sind , als unbedingt nötig

Einfach Kabelbinder vom Elektriker oder kleine Klettbänder drum wickeln. Natürlich vorher entwirren. Häng davon ab, wie oft Du an die Kabel ran gehst.

Was mitunter hilft ist auch eine kleine Beschriftung an jedes Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn so ein diy mit so einer alten schubox und dann löcher hineinschneiden und dann die einzelnen kabel in die löcher. Kann es nicht so gut erklären hahah aber ich hoffe ihr versteht was ich meine