Bob frisur? meinung

bob? - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

Sind das deine Haare auf dem Bild? Wenn ja, ich find sie sehr schön und würd sie so lassen. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Vielleicht kannst du ein paar Freundinnen fragen, die dich besser kennen, was dir besser steht. Lg Dusty17

Ich finde es sollte zu dem Typ passen, ich kann mir gut vorstellen dass es dir steht, da du ja ein rundes bis ovales Gesicht hast :) Probier es einfach mal aus ;) Haare wachsen ja nach :))

Auf jeden Fall! Lasse mir am Dienstag (15.04.14) auch einen Bob schneiden! Der Bob wird voll modern im Sommer 2014 sein! Trau dich ! =)

lg

X7Prinzessin7X
Fragesteller

Wie lang sind deine Haare und welchen Bob lässt du dir schneiden? :)

281101  14.04.2014, 16:28
@X7Prinzessin7X

Meine Haare sind ca. 55cm lang und ich lasse sie 15cm kürzen =)

Also nehme ich einen "Long Bob" =)

Es kann ja auch mal Zeit für eine Veränderung sein und nicht das man immer mit der selben Frisur rumläuft =)

X7Prinzessin7X
Fragesteller
@281101

Long Bob find ich richtig cool :)) Aber steht halt leidet nicht jedem und ich weis nicht ob der zu mir passt :/

281101  14.04.2014, 16:58
@X7Prinzessin7X

Zu einem runden Gesicht sieht das super aus! Ich habe auch ein eher rundliches Gesicht und ich lass ihn mir auch machen =)

X7Prinzessin7X
Fragesteller
@281101

OK weil ein long Bob wär halt echt was tolles hab ich mir schon lang über legt und jetzt wo eh der Sommer kommt ist es 1000x praktischer :)

281101  15.04.2014, 09:49
@X7Prinzessin7X

Genau das hab ich mir auch gedacht =) Der NAcken ist frei und man schwitzt nicht so sehr wie ein Gorilla ;) Viel Spaß noch =)

Bye

Ich hab auch ein ovales Gesicht und hab mir vor einem Jahr meine Haare auch zu einem Bob schneiden lassen! Meine Haare waren auch so lang wie deine. Versuchs einfach mal aus! Der Friseur wird dann wissen wie er den Bob zu schneiden hat!