BMW rückmeldungsfrist?

1 Antwort

Das kannst du niemandem erzählen, dass du ÜBERHAUPT keine Möglichkeit hattest, dich zurück zu melden. Das wird dir auch niemand glauben, wenn du das als Ausrede bringen willst.

Ich schätze mal den Platz hat jetzt jemand von der Warteliste bereits erhalten.

xRofl1234
Fragesteller

Doch es ist keine ausrede weil es ist so ich wusste ja nicht wann sie sich rückmelden und ausgerechnet in dieser woche wurde mein wlan router kaputt aber danke für deine antwort.