BMW oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bmw 44%
Mercedes 28%
Beides 28%

9 Antworten

Wenn man jung ist will mann Posen(BMW) wenn man älter wird will Mann sportlich sein (AUDI) Wenn es dann langweilig wird kommt die Königin (MERCEDES)

Mercedes

Was ich ja nicht verstehe: BMW ist ja nun auch nicht gerade billig. Wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgibt, warum kauft man sich dann nicht gleich was gutes?

Bmw

Ich denke ich würde mir eher einen BMW aussuchen, da die meisten mir optisch besser gefallen.

Bmw

Finde Mercedes aber auch ganz toll!

Beides

Ich bin BMW-Fahrerin und bin der Meinung, dass alle Automarken auf ihre Art und Weise besonders sind. Ich will diesen Krieg nicht unterstützen.