BMW oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonstiges 37%
BMW 33%
AUDI 30%
JT2010  26.04.2024, 16:19

Und bei dir?

ITTechnikerMax
Fragesteller

BMW, einfach jedes auto is geil von denen

13 Antworten

Sonstiges

An sich ist bin kein Fan von teueren Marken, auch beim Auto. Es muss mich zuverlässig von a nach b bringen. Ich kenne mich mit dem Thema auch nicht besonders aus. Deshalb kann ich nichts zu den technischen Daten sagen. Also geht es bei mir nur um Aussehen bei dieser Frage. Aber bei der Frage würde ich glaube ich trotzdem eher ein Mercedes bevorzugen. Bei BMW gefallen mir bei den neueren Modellen der Kühlergrill vorne gar nicht, weil der viel zu groß ist. Das macht für mich die komplette Optik kaputt. Ein M3 zum Beispiel sieht gut aus. Der ist aber auch rausgekommen bevor BMW damit angefangen hat. Audi und Mercedes haben auch gut aussehende Autos. Früher haben die drei sich nicht viel genommen, mittlerweile finde ich wie gesagt die BMWs nicht mehr so schön und dafür die Mercedese umso mehr, Audi ist in der Mitte würde ich sagen. Jeweils von neueren Modellen das aussehen. Und ich hab absichtlich keine weiteren Marken eingebracht, wegen der Übersicht.

TypTim  26.04.2024, 16:57

Um noch ein paar mehr Marken zu nennen wo ich finde, dass die teilweise auch schöne Autos machen: Ford, Mazda. Am wichtigsten beim aussehen von Autos ist für mich die Front.

AUDI

Audi ist die beste Marke, schönstes Design, bester Innenraum und allerbestes Gefühl. BMW ist auch sehr cool (v.a. 3er BMW) nur manche neuen Modelle z.B. 7er BMW oder BMW XM sind hässlich weil sie für den chinesischen Markt konzipiert wurden

BMW

Ich kenne viele Audis die quietschen, obwohl alles an dem Auto Tip top ist. Das turnt mich ab. Bmw Benziner ist ok, der Sound ist halt geil (gewesen)

AUDI

Hab auch einen Audi RS 6 als Sperrbildschirm auf dem iPad :D

Mag ich einfach lieber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
BMW

Natürlich ein immer nur ein - BMW!

Woher ich das weiß:Hobby