Bmw M240i Hagelschaden?

5 Antworten

Fünfstelliger Betrag.

Ich hatte einen Hagelschaden, der nur halb so schlimm ausah. Der wurde auf 7.000 Euro geschätzt.

Wenn du das nicht selbst reparieren kannst, lohnt sich das nicht.

Finger weg.

Wenn das rentabel wäre, dann würde der schon weg sein.

Das wird kaum wirtschaftlich reparierbar sein, da die Kiste sonst nicht zu den Konditionen zum Verkauf steht.

Evtl. hat der Händler aber schon ein Gutachten, einfach mal nachfragen.

So einen richtig schönen Hagelschaden rundherum ums ganze Auto bekommt man quasi nie weg. Entweder man fährt ihn verbeult oder man kauft ihn nicht.

Du kannst ja vom Lackierer quer über die Motorhaube schreiben lassen
"Designed by Munich (oder was auch immer) Hagelshowers".