BMW F800GS?

2 Antworten

die alten R 80 hatten 50 PS. A 2 ist bis 48 PS. F 650 war zu meiner damaligen Zeit 1996 ein 1 Zylinder

Die R 1100 R habe ich damals drosseln lassen bei BMW. Das waren aber Kostengründe. Da gibt es Drosselsätze

Die F 800 GS hat normalerweise 87 PS. Da würde ich mal fragen bei BMW, ob es Drosselsätze gibt

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/adventure/f800gs.html

SkyRPizza
Fragesteller

Hallo,

ja, die bieten das an, meine eigentliche Frage wäre, ob dieses Motorrad alltagstauglich ist und auf Dauer nicht ungemütlich wird, normalerweise sind die Tourer doch dafür gebaut oder liege ich falsch?

Ich meinte, dass die F800 nicht drosselbar auf 35kw ist. für A2 müsstest du die F750 nehmen, ist alles genau gleich, nur hat der Motor etwas weniger Leistung.

Mit einer GS ann man nicht viel falsch machen, sie ist jedoch eher schwer, was du beachten sollst.