BMW Einstellungstest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Mathematik wie zum Beispiel Dreisatz oder Prozentrechnung, sind weitere Bestandteile des Einstellungstestes bei BMW, Übungen im Bereich des Denkvermögens, des räumlichen Denkens oder des korrekten Schlussfolgerns, Physik, Elektronik, Zahnräder, Matrizen und natürlich Allgemeinwissen.

Für die Vorbereitung würde ich dir den Online-Testtrainer für den Automotive Einstellungstest empfehlen. Damit kannst du dich optimal vorbereiten und alle Testbereiche üben, auch für das mündliche Auswahlverfahren.