BMW E92 / E93 kaufen?

2 Antworten

Bei e90 Reihe ist wichtig 6 Zylinder zu nehmen da die 4 Zylinder Probleme machen, und da die e90 aktuell relativ gut gefragt sind ist es auch schwer einen zu bekommen

Da gerade Coupés und Cabrios sehr beliebt und auch eher selten sind, gibt es bei der Baureihe des E90 schon weniger Auswahl, willst du dann einen der nen Reihensechser hat (was ich dir auch empfehle), brauchst du minimum einen 323i, diese sind noch seltener und da die Gebrauchtwagenpreise in den letzten Jahren massiv angezogen sind, wirst du deshalb wohl kaum welche finden wenn dein Budget nicht gerade gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung