BMW 118d mit wie vielen KM verkaufen?

2 Antworten

Bei diesel besser zu viel km im jahr als zu wenig :D Viele Leute fahren moderne diesel zu wenig was mega verschleißen lässt bezüglich dpf agr turbo usw :/ Schön freibrennen muss es

15000 pro Jahr sind für einen Diesel wenig und ein Benziner wäre wahrscheinlich wirtschaftlich besser für Dich. Ich fahre Autos bis zu deren Tod und deinen kannst Du bei guter Pflege noch locker 15 Jahre fahren.

verreisterNutzer  01.07.2022, 18:19

Ja super dann beruhigt mich das ich dachte immer 10.000 pro Jahr wäre die Grenze für einen Diesel aber dann ist das ja kein Problem wenn’s noch etwas mehr ist außer was die Spritpreise angeht 😅

verreisterNutzer  01.07.2022, 18:20

Würden sie denn sagen, dass die 78.000 km fragwürdig sind da es schon 2 Vorbesitzer gab?