Blutzucker normal?

4 Antworten

Alles in Ordnung. Und es gibt keinen Grund sich regelmäßig den BZ zu kontrollieren wenn man sich nur müde fühlt, dass kann eher an anderen Sachen liegen und nicht am BZ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Den Wert im nüchternen Zustand ist OK. Blutzucker wird Nüchtern gemessen.

Frageritikum  08.06.2022, 10:27

Blutzucker wird nicht nur nüchtern angemessen, sondern auch postprandial!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

erstmal ist es sehr gut und: Chapeau,

dass du regelmäßig Sport treibst.

Ich messe ab und an mein Blutzucker um gewissheit zu haben, dass alles in Ordnung ist.

> Das ist auch sehr gut,

aber übertreiben sollte man es nicht.

Sind diese Werte zu niedrig oder ist alles in Ordnung.

> Alle deine Werte sind traumhaft und es ist

alles in Ordnung. Sie sind weder zu hoch,

noch zu niedrig.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes mellitus Typ1 seit 2006 (Medtronic 640G + DexCom)

Der Blutzuckerspiegel ist für einen Nicht-Diabetiker im Normbereich. Alles in Ordnung.

Frageritikum  08.06.2022, 07:31

Für Diabetiker T1 + 2 wären diese traumhaften BZ -Werte auch super. LG