Blutwerte nicht in Ordnung?
Ich wurde vorhin von meinem Arzt angerufen von der Sprechstundenhilfe . Ich solle Dienstag zum Arzt kommen weil meine Blutwerte nicht in Ordnung sind.
Ich bekomme keine Auskunft am Telefon...
Letztes Jahr im Dezember waren meine Blutwerte noch in Ordnung...
Ich hab jetzt echt Angst was ich haben könnte...
Die Frage ist, wie und warum wurde das festgestellt. Gibt es einen konkreten Anlass, warum deine Blutwerte überprüft worden sind?
Weil ich was am Bein hatte was aussah wie Borreliose. Das war aber negativ. Das Blutergebnis ist schon eine Weile da .. Borreliose war aber negativ. Wurde mir vor 2 Wochen gesagt.
4 Antworten
Hallo Inkognito, 👋
Blutwerte nicht in Ordnung?welche?
Ich wurde vorhin von meinem Arzt angerufen von der Sprechstundenhilfe . Ich solle Dienstag zum Arzt kommen weil meine Blutwerte nicht in Ordnung sind.
Gleich mehrere? Welche?
Blutzuckerwerte? HbA1c? …..?
Warum warst du beim Arzt?
Welche Blutwerte wurden gecheckt?
Ich bekomme keine Auskunft am Telefon...
Das ist natürlich blöd. ☹️
Letztes Jahr im Dezember waren meine Blutwerte noch in Ordnung...
Das war vor > 1/2 Jahr …
Ich hab jetzt echt Angst was ich haben könnte..
Nochmal anrufen und mit dem Arzt sprechen,
oder bis zum Arzttermin am Dienstag abwarten.
Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
Angst & Kopfzerbrechen nützt nichts.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Abwarten, was anderes bleibt dir nicht übrig, die sprechstundenhilfe darf keine Auskunft geben.
Das muss der Arzt mit dir besprechen.
Bei mir war es harmlos, hatte vitamin-d Mangel
Das finde ich aber mega-ungeschickt von der Arztpraxis. Dann sollen sie dich sofort kurz zur Besprechung einbestellen!
Die spinnen doch wohl. Erzählen dir, deine Blutwerte seien nicht in Ordnung und du machst dir jetzt bis Dienstag Gedanken, ob du vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion hast oder vielleicht doch lymphatische Leukämie. Das finde ich total daneben und das würde ich denen auch sagen.
Ja ich hab ja gefragt ob es was schlimmes ist dann meinte die nein sonst würden sie mich ins Krankenhaus schicken
Wenn er Dich erst für Dienstag einbestellt, ist es wahrscheinlich nichts Dringendes. Sonst hätte er gesagt, Du sollst sofort kommen. Alles Gute Dir 😊