Blutspur trächtige Karte Tag 56?

1 Antwort

wenn blut fliesst, geht es los und das kitten kommt innerhalb vonner halben stunde, und dann geht es weiter, normalerweise müsste die katze dann schon ihren platz haben, um nicht das kitten mit der unzertrennten nabelschnur durchs haus zu zehren

das der tierarzt da sagt, man müsste es weiter beobachten findeich komisch,

schau auf den hintern der scheide/muttermund ob da blut ist , ob da schon was weit geöffnet ist,

es ist nicht normal, das die katze blut verliert und dann nichts passiert bezügl geburt,

katzen die das erste mal kinder bekommen, haben meist probleme, weil sie noch keine erfahrung darin haben, da muss man dann meist unterstützen, manche kriegens auch beim ersten mal problemlos hin, je nachdem, bei der geburt dabei sein, ist sowieso das schönste der welt, diese fruchtblase, voller schönheit und geschützt sein, vor allem