Blutspende vor Tattoo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte schon ein problem sein, du spendest dein blut zwar nicht literweise, aber normalerweise ist man danach schon geschwächt! da der körper muss das blut erst wieder nachproduzieren, also wenn du probleme mit schwindel oder schwäche hast, dann solltest du mindestens ein paar tage warten! nicht dass du beim tätowieren vom stuhl fällst!

klar, da spricht nichts dagegen.

Vor einem Tattoo kannst Du spenden soviel die Dich lassen. ;-)