"Bluterguss" auf der Stirn! HILFE!

3 Antworten

Arnika Globuli, am besten in C30. Jetzt 5Globuli und in 10 Minuten nochmal im Mund zergehen lassen, und äußerlich Heparin-Salbe auftragen, die beschleunigt die Auflösung des Blutergusses.

4

Sicher? :D

0
17
@Tessy52

Sicher, aber es wird natürlich nicht wie von Zauberhand sofort verschwinden, aber schneller als sonst isser schon weg.

0
4
@Maniko

Bekommt man das günstig inner apotheke?

0
17
@Tessy52

Heparin Gel gibts als kleinste Größe glaub ich 40g und das wird vll.so 5€ kosten und die Globuli, ein Fläschchen liegt glaub ich bei etwa 8€, aber die Globuli sind nie schlecht zu Hause zu haben, ich nehm die bei allen kleinere Verletzungen. Beulen und Blutergüsse verschwinden viel schneller. Wirkt wirklich, hab 2kleine Kinder, und die verletzen sich ständig, ist also erprobt. :-)

0
17
@Maniko

Noch was, die Globuli wirken am Besten, je früher man Sie einnimmt.

0

hahaha :D nja denke so in eienr woche wird es schon wieder weg sein :D

4

was?! :O ich hab am Mitwoch wieder schule! :D

0

genau wie ein Knutschfleck :)

4

und wie lange braucht so ein fleck, um wieder zu verschwinden?? :O

0

Fleck an meiner Stirn?

Ich habe aus Spaß dummerweise einen Saugnapf, dass eigentlich fürs Handy gedacht ist (siehe Abbildung) einen „Knutschfleck“ hinbekommen. Noch lache ich darüber, nur leider ist morgen Schule. Könnte der Fleck morgen schon weg sein? Was glaubt ihr? Selbst wenn ich ihn abdecke, sieht man ihn trotzdem noch ein wenig.😂😅🤦🏼‍♀️🤔

...zur Frage

Knutschefleck auf der Stirn, wie bekomme ich den weg?

Hallölle Ich hätte mal eine Frage Dumme Situation: Also ich habe mir einen Saugknopf an dir Stirn gehängt und habe ihn länger dran gelassen sodass ich jetzt einen Bluterguss dort habe Mitten auf der Stirn. Und ich habe schon viel gelesen, aber dies mit Zahnpasta und Öl hilft nicht! Und dadurch das ich in die Schule muss, möchte ich nich unbedingt das dies auffällt. Ich habe schon mit Make-Up hantiert aber der schimmert trotzdem noch durch und je mehr Make-Up ich drauf mache, umso mehr fällt es auf Ich hoffe es kommen keine bösen Antworten (Ich weiß das ich dumm bin)

Liebe Grüße Isa

...zur Frage

"Knutschfleck" am Ohrläppchen?

Hallo liebe Community! Seit heute morgen habe ich an meinem einen Ohrläppchen eine Art Bluterguss oder etwas Ähnliches. Man sieht es zwar auf dem Bild nicht, aber das sind viele kleine rote Punkte. Das habe ich allerdings nicht zum ersten Mal sondern seit ein paar Wochen immer mal wieder. Hattet ihr das auch schon? Woher könnte das kommen? Es verursacht ja keine Schmerzen oder so und ist sehr klein, aber seltsam ist es trotzdem. Und sieht außerdem nicht besonders schön aus ;).

...zur Frage

Ist das ein Bluterguss? Wie kann ich den entfernen lassen, er geht seit 1 Jahr nicht weg!?

Hallo,

weiß jemand ob da eine bestimmte Salbe hilft, oder ob ich es weglasern lassen kann und wenn ja wo in Berlin?

Lediglich aus ästhetischen Gründen. .

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekommt man einen knutschfleck?:D

wie macht einen knutschfleck?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?