Blutentnahme Labor?

4 Antworten

Ja, kann passieren. Vielleicht war auch einfach der Aufkleber mit der Auftragsnummer auf dem Röhrchen fehlerhaft.

tottib
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hätte gern mal eine Einschätzung über ein EKG von Dir!!

tottib
Fragesteller
@Maxxismo

Habe ich. Meine letzten 2 Beiträge

tottib
Fragesteller
@Maxxismo

wäre dankbar, wenn Du mein EKG anschauen würdest ;-)

Ja passiert, eher selten, aber kommt hin und wieder vor 🤷

tottib
Fragesteller

OK...aber verliert der Kurier die auf der Strasse ?

paulchen885  20.11.2020, 21:58
@tottib

Nein 😂 meistens sind die Aufkleber beschädigt oder abgegangen

tottib
Fragesteller
@paulchen885

Ahhh Ok. Danke !!! Dann hatten die eins übrig welches nicht zu zuordnen war ;-)

Hallo..Zitat..Laborauftrag konnte nicht ausgeführt werden, Blutserum fehlte " .

Ja ich allerdings nicht verloren gegangen ,sondern man konnte mit dem Blut einen Wert nicht bestimmen.

Andere Werte schon.Meine Ärztin rief im.Labor an und ich musste erneut Blut abnehmen lassen

Bis heute weiss keiner wie das passieren konnte.

Aber jetzt alles gut.

LG Sky...🌟🌟🌟