Blutblase aufstechen?

5 Antworten

Eigentlich heißt es, dass man sie nicht aufstechen soll, denn es könnte sich entzünden, wenn Schmutz reinkommt. Allerdings dauert es in der Tat eine Weile, bis sich die Flüssigkeit aufgelöst hat.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich es bei mir aber auch schon mit einem kleinen Pieks erledigt. Aber das muss jeder selbst wissen. Ein sauberes Pflaster drüber ist aber in beiden Fällen zu empfehlen.

Ja, das habe ich auch gemacht. Das spürt man kaum. Nimm eine Nadel und steche vorischtig rein, probier aber nicht die ganze Haut zu zerstören. Dann Pflaster drauf und gut ist. ;)

Nicht aufstechen, das kann zu einer Blutvergiftung oder anderen Schmerzen/Krankheiten führen!!!!

LOLOGirl99
Fragesteller

ich bekomme sehr schnell eine Blutvergifftung gut dann stech ich sie lieber nicht auf :)

Stich die Blase vorsichtig auf, wenn du Pech hast kann die auch platzen und dann tut es richtig weh. Also kleines Loch rein und fertig. Und die klugen Kids die meinen du kriegst dadurch eine Blutvergiftung benutzen auch wohl keine Taschentücher, aus Angst das Hirn könnte mit rausgeschnäuzt werden!

LOLOGirl99
Fragesteller

LOL :) ok danke

einfach aufstechen, meine mom hat das schon gesagt seitdem ich klein bin, habs auch immer gemachr und narürlich auch keine Blutvergiftung bekommen :D