Blutblase an der Wange?

1 Antwort

Hättest du eher nicht tun sollen. In deinem Mund leben etliche keime und Bakterien die dort auch sein sollen aber eben nicht in eine Wunde gehören. Geh am besten mal zum Arzt und lass das abklären eine solche blase gehört nicht in den Mund bzw nirgends hin.

MissionCrush133
Fragesteller

Okay naja ich glaube zum Arzt muss ich wegen dem einen mal noch nicht tut weder weh noch ist da ne wirkliche Wunde die noch Blutet hab meinen Mund mal mit Wasser ausgespült solange das nicht öfters vorkommt. Könnte Vlt sein das ne Blutader oder irgendwas innerlich geplatzt ist und deshalb sich so ne Blase gebildet hat. Hat mir nur was Angst gemacht 😅 weil das halt im Mund war.