Blutblase um Mund aufgegangen

Blase - (Bakterien, Blutblase)

1 Antwort

Solltest abklären woran es liegt. Habe selbst kaum eine Ahnung zu aber schau ob es dir weh tut oder du brennen oder schmerzen hast. Wenn ja, ab zum Doktor. Kann sein, daß dich irgendwie im Rachenraum verletzt hast.

Schlimm mit Löffel aus Nutellaglas zu essen?

Hallo ich mag es echt manchmal einfach so ein teelöffel Nutella zu essen, aber ich habe mal gehört dass wenn man mit dem Löffel rein geht, aber ihn schon davor im Mund hatte, dass die Bakterien dann drinnen bleiben und das dann irgendwie verfault? Stimmt das? Danke für antworten :)

...zur Frage

Abszess in Mund aufgegangen- was tun?

Hallo, hab scheinbar nen Abszess im Mund gehabt, hab n bisschen draufgedrückt und dabei isser aufgegangen. Meine Frage ist nun, ob ich irgendwas dagegen tun soll, z.B. zum Arzt gehen oder so, oder ob das alleine weg geht. Ich hatte das letztes Jahr schonmal, da ist das von allein weggegangen. Kann mich aber nicht erinnern, dass der beim letzten Mal aufgegangen wäre. Da kommt ja jetzt auch die ganze Brühe raus. Ziemlich ekelhaft. Spuck ich natürlich aus, wenn ich kann. Hab vor allem Angst, dass da irgendwas schlimmes passiert. :(

...zur Frage

Blutblase in der Wange - durch draufbeißen

Hallo Zusammen, vor etwa vier Tagen merkte ich morgens, dass ich mir im Schlaf auf die Wange gebissen habe. Da bekommt man ja meist solche "Dellen" in der Seite.

Ich dachte mir nichts besonderes dabei und ignorierte das einfach. Dann aß ich etwa 2 Tage später ein scharfes Gericht und merkte anschließend ein unangenehmes Druckgefühl im Mund. Ich sah nach und bemerkte diese Blutblase/ Blase an der Bisstelle.

Ich habe sie schon zweimal aufgemacht und danach verliert sie auch natürlich an Volumen. Doch sobald ich dann nach einiger Zeit wieder etwas esse, wird sie wohl unglaublich gereizt und wird wieder dick.

Was kann man da machen?

Danke für Tipps

...zur Frage

blutblase im mund unter der haut, hilfe?

hey! ich hab grade festgestellt dass ich im mund auf der innenseite der backe eine blase hab, etwas stecknadelgroß und mit blut gefüllt. ich glaub die war heut mittag noch nicht da. ich will sie nicht aufstechen oder so. was soll ich tun? wie passiert sowas? tut nicht weh aber ist trotzdem unangenehm. ich hab voll angst dass das was schlimmes ist weil das von jetzt auf nachher so kommt. was soll ich tun? hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?