Blutblase am Chrissy Piercing

Christina Piercing blutblase  - (Gesundheit, Körper, Beauty)

6 Antworten

Sorry, wenn du zum Arzt gehst, kann ich dir gleich sagen, dass die Krankenkasse keine Kosten für die Behandlung übernimmt. Seit 2008 muss die Krankenkasse Behandlungskosten von Piercing-Komplikationen nicht mehr bezahlen.

Ist das Piercing mit einem Bananen-Stecker gestochen? Das würde einiges erklären, dass ist eines der größten Fehler, die ein schlechter Piercer macht.

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Piercer zu gehen, der sich dass dann anguckt. Ich kann nur einen in Dortmund empfehlen, aber ich weiß nicht ob dir das etwas bringt.

Wenn es ein Edelstahlschmuck ist, würde ich ihn schnellstmöglich gegen einen solchen aus Titan austauschen und zeitgleich einen Arzttermin ausmachen.

Du sollst es raustun. Wie schlimm das wird das weiss ich nicht. Aber das gleiche hatte ein Freund von mir. Der Arzt meinte er soll es entfernen und dann wieder nach dem es geheilt ist einsetzen. Oder woanders einsetzten. Aber jetzt soll es raus. Ist es unter den Achseln ?

luxuryretreat  18.12.2014, 15:54

So was ist im Intimbereich :-(

Karou123  24.12.2014, 12:41
@luxuryretreat

auf keinen fall rausnhemen oder mit dem piercer davor zu sprechen sonst kann sich die entzündung verkapseln und das kann böse enden!!!!

OMG..... Wieso tut ihr das ???? Naja ,egal: Auch hier gilt mal wieder - an zum Arzt und zwar schleunigst!!!! Gerade in Intimbereich würde ich keine Sekunde warten und sonst was riskieren!

Wie kann man sich so was nur antun.... Ab zum Arzt!!!!