Blutblase am Chrissy Piercing

Christina Piercing blutblase  - (Gesundheit, Körper, Beauty)

6 Antworten

Du sollst es raustun. Wie schlimm das wird das weiss ich nicht. Aber das gleiche hatte ein Freund von mir. Der Arzt meinte er soll es entfernen und dann wieder nach dem es geheilt ist einsetzen. Oder woanders einsetzten. Aber jetzt soll es raus. Ist es unter den Achseln ?

So was ist im Intimbereich :-(

0
@luxuryretreat

auf keinen fall rausnhemen oder mit dem piercer davor zu sprechen sonst kann sich die entzündung verkapseln und das kann böse enden!!!!

0

Wenn es ein Edelstahlschmuck ist, würde ich ihn schnellstmöglich gegen einen solchen aus Titan austauschen und zeitgleich einen Arzttermin ausmachen.

Sorry, wenn du zum Arzt gehst, kann ich dir gleich sagen, dass die Krankenkasse keine Kosten für die Behandlung übernimmt. Seit 2008 muss die Krankenkasse Behandlungskosten von Piercing-Komplikationen nicht mehr bezahlen. 

Ist das Piercing mit einem Bananen-Stecker gestochen? Das würde einiges erklären, dass ist eines der größten Fehler, die ein schlechter Piercer macht. 

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Piercer zu gehen, der sich dass dann anguckt. Ich kann nur einen in Dortmund empfehlen, aber ich weiß nicht ob dir das etwas bringt. 

Wie und warum entsteht am Helix Piercing eine Blutblase?

Ich habe mein Helix Piercing seit einem Jahr. Alles ist gut und ich liebe es. Doch wie es eben bei diesem Piercing halt so ist dauert der Heilungsprozess lange. Wenn ich ein paar Nächte auf dem Piercing also Ohr liege, schmerzt es nach ein paar Tagen etwas. Ab und zu bildet sich eine kleine Blase. Ich behandele es mit Bepanthen und alles wieder gut. Einmal hatte ich eine Blutblase weil meine Friseurin hängen geblieben ist. Ich habe es mit 3%igen Wasserstoff behandelt und ist auch gut geworden...(der Piercer meinte auch das es eben ein extrem senibles Piercing ist) nun ich denke ich bekomme wieder eine Blutblase aber warum......deswegen meine Frage wäre: Entsteht eine Blutblase NUR dann wenn man hängen bleibt oder etc? Oder was kann noch ein Grund sein? Wann ist es zbsp bei euch abgeheilt? (Ich werde es natürlich wieder behandeln)

...zur Frage

SOS! Piercing wächst ein!

Ich hab seit 6 Tagen ein Klitorisvorhautpiercing und bin eigentlich voll zufrieden! Da ich beruflich Uniform inkl. Strumpfhose tragen muss, hab ich gestern nach dem dienst gemerkt, dass die Hose schon sehr am Piercing scheuert. Am Abend war alles geschwollen und es sah aus als ob das Piercing ( Stab mit 2 kleinen Kugeln) bzw die obere Kugel in den stichkanal wächst. Durch den Druck hat die Kugel das Loch vom stichkanal schon ziemlich aufgedehnt! Infektion hab ich keine! Hab das Gefühl dass der Stab mit 12 mm zu kurz ist. Soll ich einen längeren kaufen, Damit der Druck weg geht! Den piercer kann ich ned erreichen, hab die Karte nicht mehr und er hat auf einer Messe gestochen. Soll ich einen längeren Stab kaufen oder abwarten?? Die Kugel hat das Loch schon so aufgedehnt, dass sie immer wieder reinrutscht. Bitte um eure Meinung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?