BLut ist?

4 Antworten

ich hab das so gehandhabt - also ja xD

wahre liebe ist ein gefühl der zugehörigkeit und leidenschaft

die habe ich für

1. freundin/freunde

2. familie

nicht ungekehrt

habe nicht viel leidenschaft oder das gefühl der zugehörigkeit bei der familie

nur ein bisschen mit meinem vater weil wir wenigstems 1n interesse gemeinsam ausleben

Nein. Also für mich persönlich. Wenn ich z.B. von meiner Familie wegziehen müsste, um mit meiner großen Liebe zsm zu sein, würde ich das machen. Ich würde, wenn notwendig vermutlich sogar den gesamten Kontakt abbrechen. Wenn auch Schweren Herzens

Familie bringt nur was wenn man sie auch als Familie sieht...

Blut mag zwar dicker sein; aber die Aussage; dick ist gut wurde schon lange überholt ...

Trink mal 2 Liter Blut pro tag wird bestimmt nich so cool ankommen XD

Binwiederonline
Fragesteller

Du hast leider den Sinn der Frage nicht verstanden

ewigsuzu  14.07.2021, 22:24
@Binwiederonline

du hast nur den metaphorischen Sinn meiner antwort nich kapiert wenn blut dick is dann war das ein synonym für familie hält eher als irgendwelche bekanntschaften im bezug auf dick is gut, auch fettleibigkeit galt als guter status jetzt zieh den umkehrschluss auf meine aussage.

Blut ist so lange dicker als Liebe bis man sich entscheidet die liebe beider Parteien zusammen zu führen und zu vereinen.